Praxisgründerin 

Monique Hehn

 

 08.07.1993

verheiratet

Geb.-Name Seng 

 

*2013-2017 Studentin Hebammenkunde HS Fulda 

 

*März 2017 Hebammenexamen  

 

*seit April 2017 freiberufliche Hebamme für Vor- und Nachsorgen + Kursarbeit 

 

*seit Juni 2017 Beleghebamme im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda 

 

*2018 Tapingausbildung 

 

*Weiterbildung für Geburtsvorbereitung und Rückbildung 

 

*2019 Akupunkturausbildung

 

*Januar 2021 Eröffnung der Hebammenpraxis "Kleine Wiege"

 

Mein größter Wunsch war es, eine eigene Hebammenpraxis zu eröffnen. Im Januar 2021 ist es endlich so weit. In Eichenzell meiner neuen Wahlheimat durch meinen Mann, hatten wir das große Glück, einen Bauplatz zu kaufen, auf dem wir uns den Traum eines Eigenheims mit Hebammenpraxis erfüllen konnten. 

 

Somit konnte die Praxis ganz speziell geplant und eingerichtet werden. Ich freue mich, Ihnen auf über 120 qm in verschiedenen Räumen betreuen zu können. Sehr stolz bin ich auch auf die Unterstützung von tollen Kolleginnen, die nach und nach zu mir in die Praxis gefunden haben. 

 

Ich freue mich riesig, ab der Eröffnung 4 tolle Kolleginnen mit begrüßen zu dürfen. Somit können Angela Heyl, Claudia Mathes-Prock, Christine Stephan, Isabell Hoffmann und ich Ihnen ein tolles Kursprogramm bieten.   

 

0176-32517610

Betreuungsgebiet:  vorrangig Gemeinde Eichenzell! 

Eichenzell, Bronzell, Edelzell, Engelhelms, Welkers, Rönshausen, Lütter, Rothemann, Löschenrod, Kerzell, Hattenhof, Neuhof, Mittelkalbach, Niederkalbach, Schweben, Rückers und Flieden. 

Betreuungsanfragen, bitte per E-Mail. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.